Günter Stieldorf

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der KathHO NRW

Korrespondenzsprachen:
Englisch

Herr Stieldorf wurde 1962 in Köln geboren. Nach dem Abitur absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften in Passau und Bonn. Im Jahre 1989 siedelte er nach Aachen über und erhielt 1992 die Zulassung zum Rechtsanwalt. Seit 1993 ist er als Berater in Rechtsfragen für die Kreishandwerkerschaft Aachen und deren angeschlossenen Innungen tätig.

Herr Stieldorf ist verheiratet. Er ist Vater von fünf Kindern, drei Mädchen und zwei Jungen. Er ist sportbegeistert, insbesondere aber ein ambitionierter Fußballspieler. Sein Herz schlägt für Alemannia Aachen.

In unserer Kanzlei berät er im Arbeitsrecht.

Neben den üblichen Kammerzugehörigkeiten ist er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Fachanwälte für Arbeitsrecht und der Deutsch-Niederländischen Juristenvereinigung. Er ist Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (KatHO NRW) und Sprecher des Ausschusses für Arbeitsrecht im Aachener Anwaltverein. Er wurde zudem zum ehrenamtlichen Mitglied im Wirtschaftsbeirat der Caritas Behindertenwerk GmbH in der Städteregion Aachen berufen und ist als Vorsitzender der Arbeitsrechtlichen Schlichtungsstelle beim Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. bestellt.