Heiner Höfken

Richter am Amtsgericht a.D.

Korrespondenzsprachen:
Englisch

Herr Höfken wurde 1944 in Neukirchen-Vluyn geboren, wuchs jedoch in Aachen-Brand auf. Nach Abitur am Couven-Gymnasium und dem Grundwehrdienst folgte das Studium der Rechtswissenschaften in Köln. Nach Abschluss des Referendariats war er von 1975 bis zum Jahre 2007 als Richter in Aachen tätig, zunächst am Landgericht später als Familienrichter am Amtsgericht. Nach dem Ausscheiden aus dem Richterdienst stieß er dann zu unserer Kanzlei.

Herr Höfken ist verheiratet. Privat gelten seine Interessen insbesondere der Politik. Darüber hinaus ist er ein treuer Anhänger des TSV Alemannia Aachen, dem er auch mit seinem persönlichen Engagement zur Seite steht.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Richter unterstützt Herr Höfken unsere Kanzlei sowohl bei familienrechtlichen, als auch bei strafrechlichen Rechtsfragen.