Günter Stieldorf

  • Rechtsanwalt

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

  • Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der KathHO NRW

  • Vorsitzender der Arbeitsrechtlichen Schlichtungsstelle des Caritasverbandes für das Bistum Aachen e.V.

  • Deutsch, Englisch

Herr Stieldorf wurde 1962 in Köln geboren. Nach dem Abitur absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften in Passau und Bonn. Im Jahre 1989 siedelte er nach Aachen über und erhielt 1992 die Zulassung zum Rechtsanwalt. Seit 1993 ist er als Berater in Rechtsfragen für die Kreishandwerkerschaft Aachen und deren angeschlossenen Innungen tätig.

In unserer Kanzlei berät er im Arbeitsrecht.

Herr Stieldorf ist verheiratet. Er ist Vater von fünf Kindern, drei Mädchen und zwei Jungen. Er ist sportbegeistert, insbesondere aber ein ambitionierter Fußballspieler. Sein Herz schlägt für Alemannia Aachen.

Neben den üblichen Kammerzugehörigkeiten ist er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Fachanwälte für Arbeitsrecht und der Deutsch-Niederländischen Juristenvereinigung. Er ist Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen (KatHO NRW) und Sprecher des Ausschusses für Arbeitsrecht im Aachener Anwaltverein. Herr Stieldorf ist zudem zum ehrenamtlichen Mitglied im Wirtschaftsbeirat der „Caritas Behindertenwerk GmbH“ in der Städteregion Aachen berufen,  Vorsitzender der „Arbeitsrechtlichen Schlichtungsstelle beim Caritasverband für das Bistum Aachen e.V.“, sowie Vorsitzender des Vorstands des „Lions Club Aachen Carolina Hilfswerk e.V.“