Projekt Beschreibung

MARCEL MOMMERTZ

Herr Mommertz wurde 1989 in Aachen geboren und wuchs im nahegelegenen Kohlscheid auf. Am Städtischen Gymnasium Herzogenrath absolvierte er im Jahre 2008 sein Abitur und bestritt sodann den damals noch üblichen Wehrdienst in Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern. Sodann folgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn von 2009 bis 2016 mit Schwerpunkten Handels- und Gesellschaftsrecht. Nach dem 1. juristischen Staatsexamen war er von 2016 bis 2018 Referendar in Aachen und in dieser Zeit bereits in unserer Sozietät tätig. Nach dem erfolgreichen 2. juristischen Staatsexamen im Jahr 2018 wurde Herr Mommertz 2018 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seitdem bei uns tätig.

In unserer Kanzlei ist er schwerpunktmäßig zuständig für die Bereiche Mietrecht, privates Baurecht sowie allgemeines Zivilrecht.

Herr Mommertz ist Mitglied im Aachener Anwaltsverein (AAV) sowie Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (DAV).

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT