Projekt Beschreibung

STEFAN HÜTTEN

Herr Hütten wurde 1987 in Aachen geboren. Nach dem Abitur am städtischen Gymnasium Eschweiler und dem nachfolgenden Zivildienst, studierte Herr Hütten an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Rechtswissenschaften mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht.
Bereits während seiner Zeit als Rechtsreferendar am Landgericht Aachen war Herr Hütten als solcher in unserer Kanzlei tätig, bevor er nach erfolgreich absolviertem 2. Staatsexamen 2021 als Rechtsanwalt zugelassen wurde.
Seitdem ist er in unserem Haus sowohl mit Angelegenheiten des Zivilrechts als auch des Verwaltungsrechts befasst. Der Tätigkeitschwerpunkt liegt im privaten und öffentlichen Baurecht sowie dem Nachbarrecht.

Herr Hütten ist in jeglicher Hinsicht sportbegeistert und ausgewiesener Anhänger der Alemannia und der Borussia aus Dortmund.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT